Liebes Schwesterherz ...

Liebes Schwesterherz ...

... warum du???

Während ich den fröhlichen Jazzklängen in Dresden gelauscht und den Tag unter ganz vielen lieben Menschen verbracht habe, ist nun auch noch eine meiner Schwestern ...

Spaaaaanien, ich komme!!!!!

Spaaaaanien, ich komme!!!!!

Wasserfälle, Städte, Berge und ganz viel schlaaaaafen ...

Hier nun wie versprochen Spanien.Los geht es wie immer mit einer langen, zweitägigen Autofahrt bis nach Andalusien. Das Auto ist jedes Mal so vollgestopft, dass ich ...

Spanien - ein kleiner Vorgeschmack

Spanien - ein kleiner Vorgeschmack

Ich, der Campo-Flitzer

Wie unschwer zu erkennen, renne ich, auch liebevoll "Rennsemmel" genannt,  für mein Leben gern und am allerliebsten einem Stöckchen hinterher. Frauchen lacht ...

Mein liebes Brüderchen ...

Mein liebes Brüderchen ...

... du warst doch noch so jung!

Lieber Garou, mein SEELENBRUDER, wie gerne hätte ich dich noch einmal gesehen, wie gerne wäre ich noch einmal mit dir über die Wiesen getobt, wie damals, als wir ...

Das wurde aber auch endlich Zeit!!!


Das wurde aber auch endlich Zeit!!!


Meine Zweibeiner haben sich getraut.

Ja, der Gardasee soll in diesem Jahr zu einem ganz besonderen und und vergesslichen Ort werden! Einmal war ich schon da. Ich fand es toll und meine Zweibeiner ...

"Ich bin so schön, ich bin so toll ..."

"Ich bin so schön, ich bin so toll ..."

... fühl mich in der Heide briardwohl!!!"

Stundenlang toben in der Dresdner Heide - meine Welt. Es ist hier wie auf einem riesigen Abenteuerspielplatz. Überall gibt es etwas zu entdecken, zu erschnüffeln. ...

Sonnenaufgang ...

Sonnenaufgang ...

... und ich mittendrin statt nur dabei!

Viel muss ich zu den Fotos nicht sagen, nur dass es ein traunhaft schöner Start in den Tag ist. Über dem Pfarrberg in Thalheim geht die Sonne auf ...

Wenn einer eine Reise tut ...

Wenn einer eine Reise tut ...

... dann hat er viel zu erzählen!

Es ist September, die Koffer sind gepackt und ich frage mich wie schon letztes Jahr, wie ich da auch noch mit ins Auto passen soll. Aber auf der Rückbank ist ein ...

Das Leben geht weiter - Sommer im Erzgebirge

Das Leben geht weiter - Sommer im Erzgebirge

Mein erstes Stoppelfeld

Wir sind viel unterwegs, unterwegs auf Gletschers Pfaden, nur eben nicht mehr zu dritt … Frauchen versucht den Tod ihres geliebten Vierbeiners auf diese Weise zu ...

Copyright © 2020 by ARCHIBALD MAEL of the incredible twentyfour
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok