Mein liebes Brüderchen ...

Mein liebes Brüderchen ...

... du warst doch noch so jung!

Lieber Garou, mein SEELENBRUDER, wie gerne hätte ich dich noch einmal gesehen, wie gerne wäre ich noch einmal mit dir über die Wiesen getobt, wie damals, als wir kleine Welpen waren. Doch leider ist dafür keine Zeit mehr. Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh! Wir sind noch keine zwei Jahre alt! WARUM??? WARUM ausgerechnet DU??? Es ist so ungerecht! Du hattest DIE perfekte Familie. Du warst DER perfekte Hund für sie ... Ich weiß, jeden Abend, wenn ich in den Himmel schaue, werde ich dich sehen. Ein neuer Stern. Du wachst über mich und all die anderen. Du passt jetzt von oben auf uns alle auf. Ruhe in Frieden lieber Garou, mein SEELENBRUDER! Du fehlst uns hier auf Erden!

Copyright © 2020 by ARCHIBALD MAEL of the incredible twentyfour
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok